Comic der Woche #3 Final Crisis #3

August 11, 2008 at 10:02 pm (Comics)

Sorry, heute kein kreativer Titel, aber nach dem dritten Anlauf heute war ich irgendwie zu müde. Darum auch sehr wenig Zeit für die Reviews, ich nehem mir mehr für das Feedback.

Comics über die geredet wird:

Final Crisis 3, Criminal 2 #4, Spider-Man loves Mary Jane #1, Supergirl #32, The Boys #21, The Invincible Iron Man #4, The Twelve #7, Nightwing #147, Detective Comics #847, Robin #176, Punisher War Journal #22, Ultimate Origins #3, Secret Invasion Frontline #2

Viel Spaß beim Hören und ich hoffe wie immer auf Feedback

http://feeds.feedburner.com/HolzaugesComiclounge

1 Kommentar

  1. Meti said,

    Ich hör mir grad deinen Podcast vom 3.10. an… und sorry… ich kann nicht anders… du hast 1, 2, 3, 4, 5… Sexhefte hahahahahaha =) Na gut, wir sehn uns in Vöklerrecht! Gn8

Kommentar verfassen

