WordPress App auf dem iphone ein Reinfall

Juli 26, 2008 at 10:26 am (Technik)

Keine Umlaute, ok das geht ja noch, aber wenn man einmal sieht, wie oft man dann doch einen oder zwei Umlaute verwendet, dann ist das sicher super toll für jeden lesbar.

Ständig ein unereichbarer Server, und dabei bin ich am direkten WordPressserver. Das sollte dann doch gehen.

Aber der Grund warum ich diese App nicht mag: Sie macht einfach Blogeinträge wenn ich nicht will. Siehe den Eintrag unter mir. Das stört mich echt. Das stört mich so sehr, dass ich diese App verbanne. Zumindestens solange, bis mir der Store ein Update anbietet, dann wirds vielleicht besser.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: