Warum ich beim iphone sehr gerne blogge

Juli 24, 2008 at 9:11 pm (Technik)

Also am iPhone bloggen macht im Moment sehr viel Spa. Eines mu man schon sagen, und zwar, dass es total interessant ist, wie gut die die spracherkennung ist. Man hat sehr schnell einen Eintrag geschrieben. Also an und fr sich knnte ich jetzt wieder fter schreiben. Also hoffen wir auf Besserung von mir. Aber man kann mir gern bei Twitter folgen.

Advertisements

1 Kommentar

  1. Grueni said,

    Ich bin ja mal gespannt ob das Iphone irgendwann auch ohne Telekomvertrag erhältlich sein wird, ich kenne wirklich niemanden der es hat aber min. 5 die es sich sofort kaufen würden wenn die Telekom nicht mit im Boot wäre 🙂

    Grueni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: