Wieviele mp3 player mit 2,5 mm Klinke gibt es???

März 25, 2008 at 9:12 pm (Technik)

So jetzt hab ich Kopfhörer für meinen Ipod gekauft, weil meine alten einen Wackelkontakt haben. Also zum Elektronikmarkt um die Ecke gestapft und welche geholt. Dabei natürlich nicht auf die Klinkengröße geachtet, weil es ja heutzutage außer im richtigen High-End Bereich keine anderen Klinken gibt, als die handelüblichen 3,5mm. Naja wie man sich irren kann. Jetzt hab ich einen 2,5mm Kopfhörer. Das bringt sich genau gar nichts, weil es bei mir keinen Anschluss gibt. Genau gar keinen außer ein altes Handy. Für das hatte ich zwar einen Adapter, der ist aber auch irgendwo verschollen, morgen geh ich das Ding umtauschen, denn wie gesagt, welcher mp3 Player hat schon 2,5mm Klinken. Wahrscheinlich gar keiner. Mir zumindest ist noch nie einer untergekommen.

Kommentar verfassen

