Vertragskündigung bei T-Mobile

März 18, 2008 at 8:54 am (Technik)

Also das it dem Iphone wird wohl nichts. Gestern war ich bei T-Mobile, ich müsste 89€ Strafgebür zahlen, weil ich den gerade laufenden Vertrag breche. Das ich einen Vertrag abschließen würde, der mir sogar Verschlechterungen bringt wird nicht berücksichtigt. Also entweder warten bis zum 4.5, ab da kann man aus Datenschutzgründen den Vertrag kündigen oder 16 Monate lang, dann rennt der Vertrag aus und vielleicht gibts da schon eine viel bessere Generation. Also warten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: