Die Iphone-Lüge

März 9, 2008 at 10:22 pm (Technik)

Die futurezone bei orf.at bringt immer wieder Berichte über das Iphone. (welches ich gestern das erste Mal in Natura sehen konnte) An und für sich sicher nichts schlimmes. Nur gibts ein kleines Problem. Was interessiert mich zB ob es ein SDK gibt usw Das Ding ist bei uns noch nicht erschienen und ich würde mir eher eine konkrete Ankündigung wünschen.

So ist es eher als ob man Werbung für ein Waschmittel macht, welches bei keinem Supermarkt gelistet ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: