Steve Gerber ist tot

Februar 12, 2008 at 10:59 am (Comics)

Eigentlich wollte ich jetzt über das neue, wirklich tolle Interface von Ifanboy.com schreiben. Leider ist etwas dazwischen gekommen. Bei Newsarama hab ich gelesen, dass Steve Gerber tot ist. Das hat mich spontan an einen anderen Blog von einem wirklich netten Forumsmitglied von Panini Comics erinnert, der ein richtiger Fan von Gerber war. Da mir der Nachruf dort sehr gut gefällt und ich es wahrscheinlich nicht so gut könnte, verlinke ich den Artikel, dass man ihn lesen kann. Es lohnt sich, denn er trifft in etwa das, was ich mir denke.

Der Artikel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: