Backissues

Februar 8, 2008 at 2:16 pm (Comics)

Manchmal erscheint ein Heft und es ist nicht zu finden. Die Zeit vergeht und das Heft ist nicht zu finden. Man sucht doch es ist nicht zu finden. Und dann schaut man nach einer Backissue von letzter Woche und es ist zu finden. Nach zwei Jahren habe ich nun endlich Underworld #5. Die Origin vom aktuellen Crime Boss des Marvel Universum. Leider erst zweimal in Erscheinung getreten, eben in der besagten Mini und in einem Civil War Tie-In. Bitte mehr von ihm, denn der Charakter rockt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: