Endlich

Januar 11, 2008 at 10:08 pm (Musik)

Nach ca. 3 Jahren hab ich endlich meine Shakria CD Sammlung komplett. Ich hätt es schon viel früher soweit haben können, aber es ist immer irgendeine andere CD dazwischen gekommen. Zwischenzeitlich hab ich von „Donde Estan los Landrones“ nur noch diese hässliche Paphülle gefunden, die ich auf keinen Fall haben wollte (ich hab alle CDs in einer Platikhülle und einzeln, da will ich das eine Album auch so haben.) und heute ist sie mir endlich genauso ins Auge gesprungen. 9,99€ hat mich der Spaß gekostet.

Ich weiß nicht wieso ich Shakira so gern habe, aber ich fand die Musik schon 2000, als ich bei der VIVA Sendung „Ritmo“ ihr Video zu Ojos Asi gesehen habe, echt großartig. „Laundry Service“ war ebenfalls ein Kracher und dann die Zweiteilige „Oral Fixation“. Shakira ist auch für meinen bevorzugten Frauentyp verantwortlich, immerhin ist sie genau zur richtigen Zeit in 
meiner Pubertät gekommen um mich nachhaltig zu beeinflussen.

Naja Shakira ist so ziemlich der einzige Mainstream Pop, den ich hören kann ohne das meine Ohren bluten und selbst dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Kommentar verfassen

